WIR ...

…sind Kim, Sabine, Luis und Lilli Rech und kommen aus Dienheim, einer kleinen Gemeinde zwischen Mainz und Worms mitten in Deutschlands größtem Weinanbaugebiet Rheinhessen. 

 

Im Jahr 2001 hat Kim mit der ersten selbst produzierten Flasche Wein den Grundstein für unseren kleinen Familienbetrieb gelegt. 

 

Wir sind angekommen, bei Wein+Raum. Wir wollen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und empfangen sie gerne in unserem WeinRaum zum Wein probieren, feiern oder verweilen bei unseren Events. Wir sind kein klassisches Weingut, wir sind eine dynamische und liebevolle Gemeinschaft. Unsere Kunden mit unserer Arbeit im WeinRaum oder auch auf Messen oder Weinfesten zu begeistern, ist für uns das größte Lob.

 

Kim

Lebt mit dem Wein seine Leidenschaft. Die Dienheimer würden über ihn sagen er ist immer am "schaffe" (arbeiten). 

Sabine

Was wären wir ohne unsere Sabine. Sie kümmert sich um alles Organisatorische, die Büroarbeiten, das Design, die Vinothek und hält nebenbei ihren Ehemann und zwei Kinder in Schach. 

Luis

Unser Sohnemann ist ganz der Papa. Bei uns in Dienheim sagt man "geschisse un gekotzt" wenn sich Vater und Sohn so ähnlich sind. 

Lilli

Unser jüngstes Familienmitglied ist begeisterte Tänzerin und Hundeliebhaberin. Bei unseren Veranstaltungen geht sie uns schon fleißig zu Hand und bringt den einen oder anderen Flammkuchen zu unseren Gästen.


Kim Rech Wein+Raum

Außerhalb 5 / In der Beune

55276 Dienheim

Telefon: 06133 / 92 66 86 

Telefax: 06133 / 57 38 54

E-Mail: info@weingut-rech.de